Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Welcome home bei Giardino

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer virtuellen Welt. Sich für einen Beruf oder einen Stellenwechsel zu entscheiden ist tricky. Passt dieser Beruf zu mir? Soll ich die Stelle wechseln und das Risiko eingehen, dass es mir am neuen Ort nicht gefällt? Und übrigens, warum soll ich so viel wertvolle Lebenszeit in ein Unternehmen investieren? Welche Mehrwerte bietet mir dieses Unternehmen? Was kann ich hier lernen, und was macht dieses Unternehmen für mich? Passen wir überhaupt zusammen? All diese Fragen und Gefühle kennen wir selbst bestens. Auf dieser Seite kannst du daher rausfinden, ob wir ein «Perfect Match» sind. Du bist schon Teil der Giardino Community? Auch für dich gibt es viel Neues zu entdecken und zu bewerten. Viel Spass!

Giardino-Mitarbeiter im Interview

Warum Giardino?

Giardino Werte

Giardino schafft Balance. Zwischen Erholung und Erlebnis,  Luxus und Lässigkeit, entdeckt hier jeder seine ganz eigene,  perfekte Mitte. Behutsam Kräfte sammeln oder begeistert Neues entdecken. Giardino schafft ein ausgeglichenes Hotelerlebnis, das beide Ansprüche kompromisslos vereint.

Giardino Wahrnehmung

Unsere Herausforderung ist: unser persönliches Gleichgewicht zwischen all den Möglichkeiten herzustellen. Eine ideale Mitte zwischen den Gegensätzen zu entdecken und uns einfach wohl  zu fühlen. Wir haben zwar die Wahl aus allem, aber damit auch Mühe die Balance zu finden.

Giardino Hotels

Die Giardino Hotels liegen alle in den schönsten Destinationen der Schweiz. Vom alpinen St. Moritz bis hinunter ins mediterrane Tessin nach Ascona und Locarno an den Lago Maggiore – Auswahl war noch nie so schön.

Mitarbeiter Benefits

 

«Ich liebe meinen Beruf und bin glücklich, dass ich bei Giardino meine Passion für die Gastfreundschaft auf höchstem Niveau leben kann.»

Jenifer Fliegauf, Gastgeberin Restaurant Ecco

Giardino Erlebnisse

Wir suchen alle das perfekte Erlebnis. Das perfekte Hotel, den perfekten Ort oder den perfekten Moment. Aber was ist perfekt für unsere Gäste? Mit unseren Personal Upgrades, unterteilt in 6 verschiedene Themen haben wir für unsere Gäste ein paar Ideen parat. Doch wann und wo wenden wir diese 6 Themen an? Zu allererst einmal für ein konsistentes Markenerlebnis, wenn möglich an allen Touchpoints der Gäste (online und offline). Für eine erfolgreiche Produktentwicklung – vom Turn-down bis zur Alpenüberquerung – und vor allem für eine interessenbasierte Gästesegmentierung, für eine zielgenaue Promotion.