Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Bed & Breakfast Silvaplana

Bergsommer wie er sich gehört: leicht, einfach, unkonventionell. Das Giardino Bed & Breakfast in Silvaplana ist für alle da, die Design und Alpen lieben – und dabei auch gut auf eigenes Restaurant und Sterne-Service verzichten können. Stylische Zimmer, ein kräftiges Frühstück und dann ab zum Biken, Wandern, Surfen, Laufen, Segeln oder Klettern. Alles was es braucht, eben nur in lässig.


Zu den Zimmern Online buchen

Galerie

Mittendrin

Einfach unkonventionell

Boutique B&B

Zimmer, Frühstück, Glücklichsein. Das Giardino Bed & Breakfast ist das perfekte Basislager im Engadin für alle, die es gern etwas schicker und dennoch unkompliziert mögen. Zeitgemässer Style, ausgesuchtes Interieur und dennoch super-sonnige Zimmerpreise – sogar inklusive Bergbahnticket. Gebucht wird ausschliesslich online. Das Ein- und Auschecken ist automatisiert, einfach und schnell. Für den spontanen Wochenendtrip in die Berge oder mit Action aufgeladene Ferien. Alles für Naturgeniesser, Designliebhaber, Sportskanonen oder Familienbanden.

Zu den Zimmern Online buchen

Leger und chic

Zimmer und Suiten

Das Giardino Bed & Breakfast in Silvaplana liegt zwischen türkisfarbenen Seen und massiven Berggipfeln. Das Haus aus dem 19. Jahrhundert wurde 2011 aufwändig restauriert und hochwertig eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten versprühen seitdem einen einzigartigen Alpenchic. Sie sind natürlich, farbig und wunderbar gemütlich. Die vier Kategorien unterscheiden sich vor allem in der Grösse. Vom coolen Einzelzimmer bis zur riesigen Suite wird B&B hier neu definiert. Zur Verfügung stehen:

Single
Double
Junior Suite
Suite

Online buchen

Mittendrin

Die Lounge

Ob zum Relaxen, bei Regenwetter, mit dem Laptop oder echten Freunden: die Lounge ist der Social-Hotspot im Haus. Morgens Treffpunkt für den nächsten Ausflug, am Nachmittag Rückzugsort zum Lesen, Lachen oder Labern. Ein hoher, heller Raum, mit kräftigen Farben, gemütlichen Sesseln und Kamin. Genau richtig, um nach einem aufregenden Tag zu entspannen, die Selfservice-Bar auszuchecken und ein paar Storys auszutauschen. Und bei Sonnenschein? Raus aufs Sonnendeck – die grosse Lounge-Terrasse mit Bergblick.

Zimmer buchen

Vorn dabei

Sauna und Fitness

Unerträglich heiss, wird es im Bergsommer ja glücklicherweise selten. Nach einem Tag auf dem Wasser, den Tracks oder Wanderpfaden des Oberengadins kommt ein wenig Hitze für die verspannten Muskeln aber durchaus recht. Ob Finnische Sauna oder Dampfbad, mit einem Ticket für den Wellnessbereich laufen, fahren, surfen Sie am nächsten Tag wieder ganz vorne mit. Und wer mal keine Lust hat rauszugehen, für den gibt es den top-modernen Fitnessraum mit Technogym-Geräten.

Öffnungszeiten
Sauna, täglich 16 bis 19 Uhr
Fitness, täglich 9 bis 19 Uhr

Tagesticket
CHF 35 (Bademantel, Slipper und Handtücher zur Verfügung)

Zimmer buchen

Modernes Design

Vorort

Zusatzleistungen

Bed & Breakfast sagt es ja schon: Übernachtung und Frühstück sind immer im Zimmerpreis enthalten. Dazu haben wir aber noch ein paar Annehmlichkeiten extra in Petto, die manches einfacher oder einfach schöner machen. Zum Beispiel:

  • Tagesticket Sauna/Fitness (CHF 35)
  • Zustellbett (CHF 60)
  • Parkplatz (CHF 15)
  • Snacks und Drinks (Selfservice, laut Preisliste vor Ort)

 

Zimmer buchen

Lage