Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Bewertungen von Mitarbeitern für Mitarbeiter

Giardino als Arbeitgeber steht für Transparenz. Transparenz für Euch als zukünftige Mitarbeiter, aber auch für bestehende Mitarbeiter. Auf dieser Bewertungsseite könnt Ihr euch daher entweder vorher informieren, was aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter so über ihren Job in unseren Hotels sagen, oder Euch als bestehende (oder ehemalige Mitarbeiter) die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Eure Bewertung ist natürlich völlig anonym möglich. Ob Lob, Verbesserungsvorschläge oder Kritik – alles ist möglich. Wir bitten Euch, offen und ehrlich, aber auch sachlich und konstruktiv zu bleiben. Mit Eurem Feedback können wir uns gemeinsam verbessern, Führungsqualitäten ausbauen und an Herausforderungen wachsen. Was habt Ihr uns zu sagen?

Bewerte Giardino als Arbeitgeber

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge – wir freuen uns, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst uns als Arbeitgeber zu bewerten. Wir sind gespannt, was Du uns zu sagen hast!

Was sagt Ihr über Giardino als Arbeitgeber?

Noch mehr Informationen und Fakten

Offene Stellen bei Giardino

Du bist nun vollends von uns als Arbeitgeber überzeugt? Dann findest du hier unsere aktuell offenen Stellenbeschriebe in den Giardino Hotels. Wir freuen uns sehr darauf, dich kennenzulernen!


Zu den offenen Stellen