Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Bed & Breakfast im Winter

Giadino Bed & Breakfast – die Winter edition: wie auch bereits im Sommer leicht, einfach, unkonventionell – aber noch etwas cooler. Denn wir verlängern die Skisaison im Engadin mit all dem was es braucht. Das Giardino Bed & Breakfast in Silvaplana ist für alle da, die Design und Alpen lieben – und dabei auch gut auf eigenes Restaurant und Sterne-Service verzichten können. Stylische Zimmer, ein kräftiges Frühstück und dann ab auf die Piste zum Skifahren, Schneewandern, Snow-Kiten oder Langlaufen. Alles was es braucht, eben nur in lässig. Eine Portion extra Schnee haben wir bereits bei Petrus bestellt.


Zu den Zimmern Online buchen

+++ In der Wintersaison 2021/2022 +++

Raus aus der Tür, Freiheit spüren und sich verwöhnen lassen. Damit sich alle wohl und sicher dabei fühlen, folgen wir im Bed & Breakfast auch während der Wintersaison den starken Schweizer Vorschriften zur Eingrenzung der aktuellen Pandemie. Zu Ihrem Vorteil! Mehr Platz, mehr Ruhe und immer ein sicheres Gefühl.


Zu den Schutzmassnahmen

Bed & Breakfast im Winter

Bed & Breakfast im Winter

Einfach unkonventionell

Boutique B&B im Winter

Schnee, Zimmer, Frühstück, Glücklichsein. Mehr braucht es nicht für das Winterglück. Das Giardino Bed & Breakfast ist das perfekte Basislager im Engadin für alle, die es gern etwas schicker und dennoch unkompliziert mögen. Zeitgemässer Style, ausgesuchtes Interieur und dennoch attraktive Zimmerpreise. Gebucht wird ausschliesslich online. Für den spontanen Wochenend-Skitrip in die Berge oder mit Action aufgeladene Ferien bis Anfang April. Alles für Naturgeniesser, Designliebhaber, Sportskanonen oder Familienbanden.

Zu den Zimmern Online buchen

Leger und chic

Zimmer und Suiten

Das Giardino Bed & Breakfast in Silvaplana liegt auf fast 2’000 Meter überm Meer zwischen den Alpengipfeln des Corvatsch und der Corviglia. Drumherum die verschneiten Wälder und gefrorenen Bergseen des Engadin. Das Haus aus dem 19. Jahrhundert wurde 2011 aufwändig restauriert und hochwertig eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten versprühen seitdem einen einzigartigen Alpenchic. Sie sind natürlich, farbig und wunderbar gemütlich. Die vier Kategorien unterscheiden sich vor allem in der Grösse. Vom coolen Einzelzimmer bis zur riesigen Suite wird B&B hier neu definiert. Zur Verfügung stehen:

Single Room
Double Room
Junior Suite
Suite

Online buchen

Mittendrin

Die Lounge

Ob zum Relaxen vorm Kamin, bei schlechtem Wetter, mit dem Laptop oder echten Freunden: die Lounge ist der Social-Hotspot im Haus. Morgens Treffpunkt für die Abfahrt zur Piste, am Nachmittag Rückzugsort zum Lesen, Lachen oder Labern. Ein hoher, heller Raum, mit kräftigen Farben, gemütlichen Sesseln und Kamin. Genau richtig, um nach einem aufregenden Ski-Tag zu entspannen, die Selfservice-Bar auszuchecken und ein paar Storys auszutauschen. Und bei Sonnenschein? Raus aufs Sonnendeck – die grosse Lounge-Terrasse mit Blick auf die verschneiten, glitzernden Berge.

Zimmer buchen

Vorn dabei

Sauna und Fitness

Der perfekte Abschluss des Tages nach rasanten Abfahrten auf der Skipiste oder zum aufwärmen nach einer verschneiten Wanderung: Ob Finnische Sauna oder Dampfbad, mit einem Ticket für den Wellnessbereich laufen, fahren, Kiten Sie am nächsten Tag wieder ganz vorne mit. Und wer mal keine Lust hat rauszugehen, für den gibt es den top-modernen Fitnessraum mit Technogym-Geräten.

Öffnungszeiten
Sauna, täglich 16 bis 19 Uhr
Fitness, täglich 9 bis 19 Uhr

Tagesticket
CHF 35 (Bademantel, Slipper und Handtücher zur Verfügung)

Zimmer buchen

350 Pistenkilometer

Vor Ort

Zusatzleistungen

Bed & Breakfast sagt es ja schon: Übernachtung und Frühstück sind immer im Zimmerpreis enthalten. Dazu haben wir aber noch ein paar Annehmlichkeiten extra in Petto, die manches einfacher oder einfach schöner machen. Zum Beispiel:

  • Tagesticket Sauna & Fitness (CHF 35)
  • Tagesticket Fitness (CHF 10)
  • Giardino Mountain Skipass (CHF 45 / Tag und Person, nur für den ganzen Aufenthalt buchbar)
  • Zustellbett (CHF 60)
  • Mitnahme von Hunden (CHF 40 / Hund und Nacht); im Frühstücksbereich ist die Mitnahme von Hunden nicht gestattet
  • Parkplatz, auch mit Elektroladestation (CHF 15)
  • Snacks und Drinks (Selfservice, laut Preisliste vor Ort)

Zimmer buchen

Modernes Design

FAQ

Gut zu Wissen

Eigentlich ist ja bereits alles gesagt – hier aber noch ein paar Fakten auf Fragen für alle Fälle:

  • Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und von 8 bis 10.30 Uhr
  • Rezeptionszeiten sind von 8 bis 11 Uhr und 15 bis 18 Uhr
  • Bei Anreise nach 18 Uhr erhalten Sie einen individuellen Code für die Schlüsselbox am Haupteingang
  • Vereinfachter Online-Check-In 3 Tage vor Anreise per E-Mail erforderlich
  • Stornierungen sind bis 3 Tage vor Anreise kostenlos möglich. Danach wird die 1. Nacht der Buchung berechnet.
  • Das Giardino Bed & Breakfast öffnet im Sommer vom 25. Juni 2021 bis 17. Oktober 2021

Zimmer buchen

Modernes Design

Lage