Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

International lokal

Vertraut und dennoch überraschend: das Hide & Seek Restaurant in St. Moritz lässt sich von der lokalen und saisonalen Küche inspirieren und macht daraus zeitgemässe Gerichte der modernen Küche. Mal einfach, mal verspielt. Ob Frühstück, ein unkomplizierter Lunch oder ein romantisches Dinner zu zweit – hier wird nicht gesucht, hier wird gefunden.


Tisch reservieren

Galerie

Viele Möglichkeiten im Hide & Seek St. Moritz

Kontakt

Restaurant Hide & Seek St. Moritz

+41 81 836 63 00

Öffnungszeiten:
Geöffnet in der Wintersaison vom 15.12.2023 bis zum 10.03.2024.

Montag bis Sonntag, 7.30 bis 23.00 Uhr
Frühstück, 7.30 bis 11.00 Uhr
Lunch, ab 12.00 bis 14.00 Uhr (in der Bar- oder Terrassen-Lounge)
Dinner, ab 19.00 Uhr (letzte Bestellung 21.30 Uhr)

Wissenswertes: 
Bitte beachten Sie, dass in unserem Restaurant Hide & Seek St. Moritz keine Hunde erlaubt sind.

Menü öffnen Tisch reservierenRoute anzeigen
Giardino Dine Around Halbpension

Viele Möglichkeiten im Hide & Seek St. Moritz
Bar Lounge

Hotelbar

Bar-Lounge

Tagsüber Lounge, abends Bar: die luftige Bar-Lounge mit offenem Kamin ist fantastisch zum Relaxen, Lesen, Schreiben, Essen, Trinken, Feiern, Treffen, Tratschen oder Tanzen. Je nachdem was Sie gerade daraus machen. Den Hunger stillt man hier mit einer Auswahl an Gerichten aus der Küche des Hide & Seek. Den Durst mit klassischen oder neuen Drinks der Crew. An ausgewählten Abenden mit Live-Programm.

Barkarte öffnen

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag, 10.00 bis 23.30 Uhr
Freitag bis Samstag, 10.00 bis 0.30 Uhr

Ayurvedische Inspiration

Hintergrund

Die Hide & Seek-Story

Hin- und hergerissen zwischen der Schweizer Heimat und der Sehnsucht nach der Ferne, haben die Giardino Hotels beides in einem innovativen Küchenkonzept vereint. Die Hide & Seek Restaurants sind somit weder Schweizer Küche, noch internationaler Einheitsbrei. Je nach Standort im Tessin oder dem Engadin lassen wir uns von der Region inspirieren und bringen unsere Ideen mit internationalem Schwung auf den Teller. Eine moderne Küche, die auch vegetarische, vegane und glutenfreie Gerichte hervorbringt. Dazu bedienen wir uns gern aus dem Ayurveda und sorgen so für gesundheitsbewusste Ernährung. Reisen Sie mit uns?

Zum Hide und Seek Ascona

Oder direkt zu:
Hotel in Ascona

Ayurvedische Inspiration
GL_Francesco Leone_RGB_Low_MAVA_02

Francesco Leone

Der Küchenchef

Francesco Leones Leidenschaft fürs Kochen begann früh mit dem Duft von frischem Brot und ausgelassenen Sonntagsessen in seiner Familie. Diese prägten seine spätere Karriere in der Gastronomie. Inspiriert von Meisterköchen wie Gualtiero Marchesi überwand er Herausforderungen und feierte Erfolge in namhaften Hotels. Als Head Chef im Boutique Hotel Giardino Lago gelang ihm dank seinem Gespür für mediterrane Köstlichkeiten und klassische französische Küche ein grosser Erfolg. Seit der Wintersaison 2023/24 ist er als Executive Chef für die Hotels Giardino Mountain und Giardino Ascona verantwortlich. Mit seinem dynamischen Team teilt er nicht nur Erfahrungen, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für das Kochen. So schreibt Francesco Leone kontinuierlich eine inspirierende Geschichte von kulinarischer Innovation und Kreativität.