Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

The Star Chefs’ Lunch

3 ausgezeichnete Top Chefs ein Menu. Normalerweise steht jeder an seinem eigenen Herd um seine Gäste zu begeistern. Zugegeben ein wenig Ehrgeiz und kleine Rivalitäten sind unter Nachbarn ja nichts aussergewöhnliches. Doch an diesem besonderen Tag machen sie gemeinsame Sache. The Star Chefs’ Lunch verbindet Gourmet-Highlights der Extraklasse mit den schönsten Locations in Ascona. Was erwartet Sie? 3 Köche – 4 Sterne – 6 Gänge – 53 Gault Millau Punkte. Das Tessin und die Leidenschaft des Kochens sind nicht die einzigen Dinge, welche die drei Sterneköche,  Rolf Fliegauf, Marco Campanella und Mattias Roock verbinden. Eine Karrierestation Roocks innerhalb seiner Laufbahn war dazumal ebenfalls das Giardino Ascona und Marco Campanella lernte einst von Rolf Fliegauf. Die drei Köche verbindet eine gemeinsame Vergangenheit in ihren Karrieren und eine gute Freundschaft, die sie nun gemeinsam bei einem Lunch zelebrieren. Die drei Sterneköche der vom Guide Michelin ausgezeichneten Restaurants in Ascona, servieren in sechs Gängen ein gemeinsames Menü mit ihren eigenen Kreationen und schaffen zugleich gemeinsam ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne.

Auftakt der dreiteiligen Eventreihe ist am Sonntag, 25. September 2022 im Restaurant Ecco im Hotel Giardino Ascona.

«Ich freue mich sehr, dass der Start von «The Star Chefs’ Lunch» im Ecco Ascona stattfindet. Es wurde längst Zeit, dass wir drei uns einmal für ein solch kulinarisches Ereignis in Ascona zusammenfinden und die besten Aspekte aus unseren individuellen Kochstilen kombinieren können.» Rolf Fliegauf

Inhalt

  • 6-Gang Menü inklusive Champagner Aperitif mit Perrier-Jouët

Menü öffnen

Event-Partner:

Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Events

«Feiern» und «Ferien» haben nicht umsonst die gleichen Buchstaben: ob Brunch, Festtage oder Afterwork – bei diesen Events kommt immer Urlaubsgefühl auf. Für Hotelgäste, wie für Locals.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Events

Das könnte Ihnen auch gefallen