Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

International lokal

Vertraut und dennoch überraschend: das Hide & Seek Restaurant in Zürich lässt sich von der lokalen und saisonalen Küche inspirieren und macht daraus zeitgemässe Gerichte der modernen Küche. Mal einfach, mal verspielt, oder auch mal ayurvedisch inspiriert. Ob Sonntagsbrunch, Business Lunch oder ein romantisches Dinner zu zweit – hier wird nicht gesucht, hier wird gefunden.


Tisch reservieren Menü öffnen

Galerie




Kontakt

Restaurant Hide & Seek Zürich

+41 44 456 55 44

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 6.30 bis 24 Uhr
Frühstück, 6.30 bis 11 Uhr
Lunch, ab 12 Uhr (letzte Bestellung 14 Uhr)
Dinner, ab 18.30 Uhr (letzte Bestellung 22 Uhr)

Im Januar und Februar wird samstags kein Lunch angeboten.

Route anzeigen




Events

«Feiern» und «Ferien» haben nicht umsonst die gleichen Buchstaben: ob Brunch, Festtage oder Afterwork – bei diesen Events kommt immer Urlaubsgefühl auf. Für Hotelgäste, wie für Locals.

Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Aktuell im Atlantis by Giardino

Events

Hide & Seek Zürich

Restaurant

Business Lunch

Eine Mittagspause, die den Namen auch verdient. Beim Business Lunch im Restaurant Hide & Seek Zürich schicken wir die Sinne auf Weltreise. In zwei oder drei Gängen, mit wöchentlich wechselnde Menüs und in einer Kulisse, die einen direkt in den Kurzurlaub schickt. Im Sommer auf der grossen Terrasse oder als Lunchen & Planschen direkt am Pool. Business Lunch in Bestform.

Lunchmenü öffnen

Hide & Seek Bar

Hotelbar

Bar Hide & Seek

Hotelbars sind magische Orte. So auch im Hotel Atlantis. Einst spielte hier Freddie Mercury ein spontanes Ständchen am Klavier, und Sherley MacLane flirtete stets gekonnt mit dem Personal. Die Zeiten des Rock’n’Roll sind zwar vorbei, dafür bleibt es aber international. Sowohl auf dem Teller, als auch im Glas. Der Atlantis-Burger ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt, und der Afternoon Tea ist very british. Cheers.

Barkarte öffnen Weinkarte öffnen

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag, 10 bis 24 Uhr

Hide & Seek Bar
Ayurvedisch inspiriert

Hintergrund

Die Hide & Seek-Story

Hin- und hergerissen zwischen der Schweizer Heimat und der Sehnsucht nach der Ferne, haben die Giardino Hotels beides in einem innovativen Küchenkonzept vereint. Die Hide & Seek Restaurants sind somit weder Schweizer Küche, noch internationaler Einheitsbrei. Je nach Standort im Tessin (Adrian Bührer), dem Engadin (Michel Hojac) oder Zürich (Dennis Mazza) lassen wir uns von der Region inspirieren und bringen unsere Ideen mit internationalem Schwung auf den Teller. Eine moderne Küche, die auch vegetarische, vegane und glutenfreie Gerichte hervorbringt. Dazu bedienen wir uns gern aus dem Ayurveda und sorgen so für gesundheitsbewusste Ernährung. Reisen Sie mit uns?

Zum Hide & Seek Ascona Zum Hide & Seek St. Moritz

Oder direkt zu:
Hotel in Ascona, Hotel in St. Moritz