Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Für Umwelt und Menschen

Ganz einfach: wir glauben an einen fairen, gleichberechtigten und anständigen Umgang mit der Umwelt, unseren Mitarbeitern und Lieferanten. Das ist für uns nachhaltiges Arbeiten. Und das schon lang bevor das Wort Nachhaltigkeit überhaupt modisch wurde. Wir wussten schon immer, dass dies massgeblich zu unserem unternehmerischen Erfolg beiträgt! Denn, wem kommt die wunderbare Atmosphäre, die durch tollen Teamgeist, faire Bedingungen und ökologisches Bewusstsein entsteht, zugute? Genau: Ihnen, unserem Team und unseren Partnern auf der ganzen Welt.


Managementplan anzeigen

Stefan Heilemann

Mitarbeiter und Lieferanten

Verhaltenscodex

Nachhaltiges Arbeiten ist bei uns kein leeres Geschwafel. Und nicht die Natur, sondern vor allem unsere Mitmenschen stehen hier im Mittelpunkt. Unser Team, dass jeden Tag eine einzigartige Leistung erbringt. Oder unsere Lieferanten, ohne die wir keine Spitzenqualität leisten könnten. Neben der enormen Wertschätzung ist es uns besonders wichtig, klare Regeln für die Zusammenarbeit aufzustellen. Denn so können wir einen fairen, gleichberechtigten und anständigen Umgang garantieren. Zu jeder Zeit, für alle.

Für MitarbeiterFür Zulieferer

Stefan Heilemann