Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Trainingscamp: Langlauf

Ziele
Techniken vom Profi erlernen, geführte Trainings absolvieren, Ausdauer verbessern, Leistung steigern

Darum geht es
Wer denkt Langlauf sei einfach nur horizontales Skifahren, der hat sich kräftig geirrt. Spezielles Equipment, eigene Techniken und ein besonderer Körpereinsatz machen diese Wintersportart zu einer ganz eigenen Disziplin. Anfänger und leicht Fortgeschrittene lernen im Trainingscamp mit dem Giardino Coach alles was es braucht, um sicher, gekonnt und ausdauernd durch die wunderbare Engadiner Winterlandschaft zu gleiten. In nur 5 Tagen – bei täglichem Training inklusive professioneller Ausrüstung und Technikkursen – werden Sie fast wie ein Profi über die Loipe gleiten.

Der Giardino Coach
Ständig verbessern wir unseren Alltag. Mit modernster Technik, neuesten Modetrends oder der schnellen Erholung für Zwischendurch optimieren wir wie selbstverständlich unser Leben. Leider hören wir dann oft beim wesentlich auf: bei uns selbst. Giardino Coach und Personal Trainer Vladimir Zic fängt aber genau dort an. Er zeigt seinen Kunden das eigene Potenzial von Körper und Kopf auf, setzt gemeinsam Ziele und bringt einen auf den Weg, diese auch selbstständig zu erreichen. Auf die Plätze, fertig, ich!

Alle Trainings werden vom Giardino Coach persönlich begleitet.

Wann
Camp 1: 15. bis 19. Dezember 2019
Camp 2: ausstehend
Camp3: ausstehend

Programm

  • Tag 1:
    Fitting, 1. Trainingseinheit «Eingewöhnung und Sicherheit» (90 Min.), Welcome-Apéro
  • Tag 2:
    2. Trainingseinheit «Techniken und Training» (240 Min.),
  • Tag 3:
    3. Trainingseinheit «Umsetzung und Training» (240 Min.), gemeinsame «Tavolata»
  • Tag 4:
    4. Trainingseinheit «Verbesserung und Training» (300 Min.)
  • Tag 5:
    5. Trainingseinheit «Erholungstraining» (90 Min.)

Preis
CHF 1’060 (exkl. Übernachtungen)

Events

«Feiern» und «Ferien» haben nicht umsonst die gleichen Buchstaben: ob Brunch, Festtage oder Afterwork – bei diesen Events kommt immer Urlaubsgefühl auf. Für Hotelgäste, wie für Locals.

Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Training

Das könnte Ihnen auch gefallen