Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Weihnachten in St. Moritz

Auch wenn das Klischee der weissen Weihnacht in den Schweizer Alpen erfunden wurde: im Hotel Giardino Mountain geht es zu den Feiertagen festlich aber frisch zur Sache. Dabei unterstützen Schauspielerin Iris Berben mit ungewöhnlichen Weihnachtsgeschichten oder das Musiker-Duo Wena mit aussergewöhnlichem Soul in der Stimme. Und kulinarisch? Ob rustikales Menü, Galadinner oder à la carte – hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Es ist ja schliesslich Weihnachten.

 

24. Dezember 2019

Die Highlights an Heiligabend:

  • Pre-X-mas für Kids
    Der Weihnachtsmann braucht dringend Unterstützung. Der Baum schmückt sich schliesslich nicht von allein! Weihnachtsgeschichten, Kinderpunsch und hausgemachtes Gebäck sowie ein kleines Geschenk gibt es zur Belohnung.Nachmittags in der Bar-Lounge, kostenfrei
  • Restaurant Stüva
    Weihnachtliches Menü, CHF 98 exkl. Getränke, Tischreservierungen unter: +41 81 836 63 00 oder online.
  • Restaurant Hide & Seek und Ecco St. Moritz
    À la carte. Tischreservierungen unter: +41 81 836 63 00 oder online.

Special: WENA live (Pop, Soul), ab 18.30 Uhr in der Bar-Lounge

 

25. Dezember 2019

Die Highlights am 1. Weihnachtsfeiertag:

Spezial: Iris Berben liest
Die wunderbare, deutsche Schauspielerin Iris Berben liesst aussergewöhnliche Weihnachtsgeschichten am Kamin vor, 18 Uhr, Bar-Lounge, kostenfrei

 

26. Dezember 2019

Im Restaurant Hide & Seek, Stüva und Ecco St. Moritz servieren wir à la carte. Tischreservierungen unter: +41 81 836 63 00 oder online.

Tipp: Schlittelweg Bergün
Sie gilt als berühmteste der Schweiz: Die Schlittelbahn führt von Preda (1800 m) auf einer kurvenreichen, fünf Kilometer langen Talfahrt entlang der schneebedeckten Albulastrasse nach Bergün (1400 m). Schon die Anfahrt mit dem Zug ist ein Ereignis: Ab St. Moritz schlängelt sich die Rhätische Bahn durch eine wahre Märchenlandschaft – das Unesco-Welterbe Albula. An den Bahnhöfen beider Dörfer können Schlitten gemietet werden. Unser Concierge hilft Ihnen gern bei der Planung.

 

27. Dezember 2019

Die Highlights an diesem Freitag:

  • Bar-Lounge
    Olivenöl-Degustation Olea Florens
    18 Uhr (Dauer: ca. 90 Minuten)
    kostenfrei für Hotelgäste
    Anmeldung: bis 18 Uhr am Vorabend an der Rezeption oder unter: +41 81 836 63 00

Spezial: Snow Night
Waren Sie schon mal nachts Skifahren? Der Giardino Couch sowie General Manager Philippe Frutiger nehmen Sie mit auf den Corvatsch und die längste beleuchtete Piste der Schweiz. Für alpine Stärkung sorgt die Skihütte Alpetta. Für Unterhaltung die kleinen Insider des Hoteliers. Abfahrt vom Hotel: 18.30 Uhr, CHF 39 (exkl. Essen), Anmeldung: bis 12 Uhr am gleichen Tag an der Rezeption oder unter: +41 81 836 63 00

 

28. Dezember 2019

Die Highlights an diesem Samstag:

  • Bar-Lounge
    Indian Night Extended
    Zwischen Berg und Tal findet sich ein Hauch von Bollywood. Exotische Klänge und verlockende Düfte vom fernöstlichen Kontinent in einem exotischen Buffet voller indischer und asiatischer Köstlichkeiten.
    Ab 19 Uhr, CHF 75 (exkl. Getränke)
    Tischreservierungen unter: +41 81 836 63 00

 

Weiter zu Silvester und Neujahr

Spa-Termine
Der dipiù Spa ist über die Feiertage ziemlich beliebt. Für Massagen oder Treatments empfehlen wir daher eine rechtzeitige Terminreservation unter oder +41 81 836 63 00. Das Programm finden Sie hier.

Für Kids
Im Giardino Mountain ist ja nun wirklich kein Tag langweilig. Um aber völlig sicher zu gehen, dass jeder abends sofort in Tiefschlaf verfällt gibt es das Kinderprogramm für die Feiertage und drumherum. Und für sorgenfreie Erholung der Eltern sorgt unser Babysitter auf Anfrage.

Events

«Feiern» und «Ferien» haben nicht umsonst die gleichen Buchstaben: ob Brunch, Festtage oder Afterwork – bei diesen Events kommt immer Urlaubsgefühl auf. Für Hotelgäste, wie für Locals.

Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Ferien

Das könnte Ihnen auch gefallen