Giardino Seerose

Guided by Giardino: Motorrad

Mit dem General Manager auf Motorradtour
Gabriele Wüthrich ist General Manager und Motorradfahrer aus Leidenschaft. Daher kennt er jede Kurve in der Umgebung wie seine Westentasche. Mit ihm geht es zuerst entlang des Lago Maggiore und dann kurvig über den Malcantone an der Grenze zwischen der Schweiz und Italien. Vespa war gestern.

Motorrad-Mietpreise
Sportster Iron XL 883 N: ab CHF 230 pro Tag zzgl. Ausrüstungsmiete
Fat Boy FLSTFI: ab CHF 280 pro Tag zzgl. Ausrüstungsmiete

Ab 2 Übernachtungen begleitet Gabriele Wüthrich die Tour kostenfrei.

Dauer
ca. 4 Stunden

Preis
ab CHF 190 pro Person inklusive Lunch und Getränken (bei Fahrt mit dem eigenen Motorrad)


Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Erlebnisse

Das könnte Ihnen auch gefallen