Giardino Seerose

Ayurveda in der Lebensmitte

Ziele
Ab Mitte 40 beginnt eine neue Lebensphase. Die Hormone verändern sich, der Stoffwechsel auch. Die Muskelmasse geht zurück, während sich die Fettspeicher vergrössern. Das gilt für Frauen, aber auch für Männer. Ayurveda hat sich schon vor 2’000 Jahren mit der weiblichen und männlichen Physiologie beschäftigt und einzigartige Möglichkeiten aufgezeigt, auch die zweite Lebenshälfte gesund, freudvoll und sinnerfüllt zu führen. Entsprechende Ernährung, mentales Training und Yoga beugen auch einer Arterienverkalkung vor, die wiederum ein Risikofaktor für Herzinfarkt und Schlaganfall ist.

Kurprogramm

  • Basisprogramm inkl. ayurvedischer Vollpension
  • 5 ayurvedische Anwendungen (à 90 Minuten)
  • 1 abgestimmte Gesichtspflege (90 Minuten)

Beispiel-Wochenplan öffnen

Ayurveda by Giardino
Rückenschmerzen, Übergewicht oder Stress – Ayurveda bietet einen ganzheitlichen Therapieansatz und hilft damit oft dort, wo konventionelle Methoden langfristig versagen. Mit unseren Kuren lernen Sie Ayurveda und und seine nachhaltige Wirkung auf das Wohlbefinden kennen. Völlig ohne Verzicht und unangenehme Prozesse – dafür mit viel Genuss und Leichtigkeit. Alles dazu unter: www.ayurvedabygiardino.ch.

Dauer
7 Tage

Preis
CHF 1’990 pro Person
(inkl. ayurvedischer Vollpension, zzgl. Zimmerpreis)

Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Therapie

Das könnte Ihnen auch gefallen