Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Guided by Giardino: Unterwegs mit dem Chefconcierge

Eine Tour durch Ascona, das «verrückteste Dorf der Welt»

In seiner inzwischen über 30-jährigen Laufbahn hat Chefconcierge Claudio Caser schon vieles gesehen und einiges möglich gemacht. Sein Kapital sind sein Wissen, seine Erfahrung und der unnachahmliche Südtiroler Charme. Gemeinsam mit Claudio unternehmen Sie einen 90-minütigen Spaziergang durch Ascona, das laut Ihm «verrückteste Dorf der Welt». Zu behaupten, er kenne die Region wie seine Westentasche wäre hier noch untertrieben. Die Geschichten, die er zu erzählen hat, finden Sie sicher in keinem Reiseführer oder Travelblog.

Teilnehmer
ab 2 bis 8 Personen

Dauer
90 Minuten

Preis
Pauschal CHF 180

Jetzt anfragen
Events

«Feiern» und «Ferien» haben nicht umsonst die gleichen Buchstaben: ob Brunch, Festtage oder Afterwork – bei diesen Events kommt immer Urlaubsgefühl auf. Für Hotelgäste, wie für Locals.

Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Business

Arbeit und Urlaub vereint! Die perfekte Kombination an den schönsten Destinationen in der Schweiz.

Ferien

Das könnte Ihnen auch gefallen