Giardino Seerose

Yoga Stunden

Das Giardino Ascona ist ein mediterraner Rückzugsort für den Körper und den Geist. Letzterer ist im alltäglichen Leben oft besonders gefordert und braucht hin und wieder aktive Entlastung um seine Ruhe zu bewahren. Die wöchentlichen Yoga-Stunden  helfen dabei abzuschalten, loszulassen und ohne Ablenkung mal ganz bei sich zu sein. Für mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden – auch wenn man gerade nicht im Giardino Ascona verweilt. Namaste!

Wann
Yoga: 8 bis 9 Uhr
Meditation: 18.15 bis 19 Uhr

Preis
Für Hotelgäste kostenfrei
Tagesgäste CHF 25 pro Stunde


Ferien

Entspannung pur! Für alle, die einfach nur geniessen wollen. Die Sinne lockern, ausgezeichnet essen und sich entspannt durch den Tag treiben lassen. Glück in Reinform.

Erlebnisse

Etwas unternehmen! Raus auf den See, mit dem Bike auf den Trail oder doch mit dem Gleitschirm den Berg hinunter? Ein bisschen Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Training

Sportlich herausfordern! Kraft aufbauen, Ausdauer verlängern oder eigene Rekorde brechen. Den Sport in den Mittelpunkt stellen und von optimaler Ernährung profitieren.

Coaching

Leistung optimieren! Das eigene Potenzial von Körper und Kopf kennenlernen und ausreizen. Mit professioneller Beratung und Ernährung verbessert sich die Leistung im Sport und Alltag.

Therapie

Gesundheit stärken! Mit den Gesundheitsprogrammen erfahren Körper und Geist nachhaltige Stärkung. Ob Rücken, Übergewicht oder Stress: die Gesundheit kann verbessert und geschützt werden.

Auszeit

Ganzheitlich erholen! Denn es ist Zeit die eigene Balance in den Mittelpunkt zu stellen. Durchatmen, bewusst essen und mit belebenden Anwendungen das Wohlbefinden steigern. Das tut einfach gut.

Business

Das könnte Ihnen auch gefallen