Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Bed & Breakfast Silvaplana

Bergsommer wie er sich gehört: leicht, einfach, unkonventionell. Das Giardino Bed & Breakfast in Silvaplana ist für alle da, die Design und Alpen lieben – und dabei auch gut auf eigenes Restaurant und Sterne-Service verzichten können. Stylische Zimmer, ein kräftiges Frühstück und dann ab zum Biken, Wandern, Surfen, Laufen, Segeln oder Klettern. Alles was es braucht, eben nur in lässig.


Sommersaison vom 21. Juni 2024 bis 13. Oktober 2024.


Zu den Zimmern Online buchen

Galerie

Mittendrin

Einfach unkonventionell

Boutique B&B

Zimmer, Frühstück, Glücklichsein. Das Giardino Bed & Breakfast ist das perfekte Basislager im Engadin für alle, die es gern etwas schicker und dennoch unkompliziert mögen. Zeitgemässer Style, ausgesuchtes Interieur und dennoch super-sonnige Zimmerpreise – sogar inklusive Bergbahnticket (ab zwei Nächten) und Zugang zu Wellness und Fitnessbereich. Gebucht wird ausschliesslich online. Das Ein- und Auschecken ist automatisiert, einfach und schnell. Für den spontanen Wochenendtrip in die Berge oder mit Action aufgeladene Ferien. Alles für Naturgeniesser, Designliebhaber, Sportskanonen oder Familienbanden.

Zu den Zimmern Online buchen

Leger und chic

Zimmer und Suiten

Das Giardino Bed & Breakfast in Silvaplana liegt zwischen türkisfarbenen Seen und massiven Berggipfeln. Das Haus aus dem 19. Jahrhundert wurde 2011 aufwändig restauriert und hochwertig eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten versprühen seitdem einen einzigartigen Alpenchic. Sie sind natürlich, farbig und wunderbar gemütlich. Die vier Kategorien unterscheiden sich vor allem in der Grösse. Vom coolen Doppelzimmer Small bis zur riesigen Suite wird B&B hier neu definiert. Zur Verfügung stehen:

Double Room Small
Double Room
Junior Suite
Suite

Online buchen

Mittendrin

Die Lounge

Ob zum Relaxen, bei Regenwetter, mit dem Laptop oder echten Freunden: die Lounge ist der Social-Hotspot im Haus. Morgens Treffpunkt für den nächsten Ausflug, am Nachmittag Rückzugsort zum Lesen, Lachen oder Labern. Ein hoher, heller Raum, mit kräftigen Farben, gemütlichen Sesseln und Kamin. Genau richtig, um nach einem aufregenden Tag zu entspannen, die Selfservice-Bar auszuchecken und ein paar Storys auszutauschen. Und bei Sonnenschein? Raus aufs Sonnendeck – die grosse Lounge-Terrasse mit Bergblick.

Zimmer buchen

Vorn dabei

Wellness

Unerträglich heiss, wird es im Bergsommer ja glücklicherweise selten. Nach einem Tag auf dem Wasser, den Tracks oder Wanderpfaden des Oberengadins kommt ein wenig Hitze für die verspannten Muskeln aber durchaus recht. Ob Finnische Sauna oder Dampfbad, oder ein paar Bahnen im Indoorpool ziehen – nach ein paar Stunden im Wellnessbereich laufen, fahren, surfen Sie am nächsten Tag wieder ganz vorne mit. Und wer mal keine Lust hat rauszugehen, für den gibt es den top-modernen Fitnessraum mit Technogym-Geräten.

Öffnungszeiten
Saunen und Dampfbad, täglich 16 bis 19 Uhr
Pool und Fitness, täglich 9 bis 19 Uhr

Der Zugang zum Wellness und Fitnessbereich ist im Zimmerpreis inkludiert.

Zimmer buchen

Kennen Sie schon unseren Blumengang?

Vor Ort

Zusatzleistungen

Bed & Breakfast sagt es ja schon: Übernachtung und Frühstück sind immer im Zimmerpreis enthalten. Dazu haben wir aber noch ein paar Annehmlichkeiten extra in Petto, die manches einfacher oder einfach schöner machen. Zum Beispiel:

  • Bergbahntickets sind bei einer Buchung ab zwei Nächten im Zimmerpreis inklusive
  • Zustellbett (CHF 60)
  • Die Mitnahme von Hunden ist erlaubt (CHF 30 / pro Hund und Nacht ohne Futter); im Frühstücks- und Spabereich ist die Mitnahme von Hunden nicht gestattet
  • Parkplatz, auch mit Elektroladestation (CHF 15)
  • Snacks und Drinks (Selfservice, laut Preisliste vor Ort)
  • Exklusiv 10% auf die E-Bike Miete bei Ivo’s Sport-Shop (direkt neben dem Hotel)

Zimmer buchen

Engadiner Haus

FAQ

Gut zu Wissen

Eigentlich ist ja bereits alles gesagt – hier aber noch ein paar Fakten auf Fragen für alle Fälle:

  • Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und von 8-11 Uhr
  • Rezeptionszeiten sind von 8 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr
  • Der Zutritt zum Spa, Pool und Fitnessbereich ist im Zimmerpreis inbegriffen
  • Bei Anreise nach 18 Uhr erhalten Sie einen individuellen Code für die Schlüsselbox am Haupteingang
  • Vereinfachter Online-Check-In 3 Tage vor Anreise per E-Mail erforderlich
  • Stornierungen sind bis 3 Tage vor Anreise kostenlos möglich. Danach wird die 1. Nacht der Buchung berechnet
  • Auch in der Wintersaison geöffnet vom 10. März 2024 – 7. April 2024

Zimmer buchen

Engadiner Haus

Partner

Lage